Karlsruhe Solarpark
HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN
Abspielen Pause
28.09.2018

Energy4u: Connect Ideas2Business 2018


Das KEFF-Team ©Alexander Sederov

Erfolgreich ging gestern die Konferenz und Ausstellung Energy4U zu Ende. 80 Referenten und zwei Key-Note Speaker ermöglichten äußerst interessante Einblicke in Themenfelder wie Energieeffizienz, e-Mobility, Gebäudesanierung, natürliche Kältemittel und Energiewandlung.

Von der Energie- und Klimaschutzagentur Karlsruhe waren außer dem KEFF-Team als Co-Organisator auch Dirk Vogeley als Key-Note Speaker und Karla Lieberg vom Karlsruher Klimafonds mit von der Partie. Alle Beteiligten waren sich einig: Wir freuen uns jetzt schon auf die 4. Neuauflage der Veranstaltung 2019!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.


HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN