Karlsruhe Solarpark
HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN
Abspielen Pause
19.10.2018

KEFFIZIENZGIPFEL 2018

Beispielhafte Energieeffizienzmaßnahmen ausgezeichnet


1. Preis für die Profilmetall GmbH aus Hirrlingen ©Stefan Longin

Die Profilmetall GmbH aus Hirrlingen hat den Gipfel bezwungen und den 1. Platz des KEFFIZIENZGIPFEL 2018 belegt. Während des Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaftskongresses in Karlsruhe sind am 17. Oktober 2018 erstmalig vorbildliche Umsetzungen betrieblicher Energieeffizienzmaßen ausgezeichnet worden, die durch das Projekt „Netzwerk Regionale Kompetenzstellen Energieeffizienz – KEFF“ angestoßen wurden.

Auch wenn es für die Kandidaten aus der Region Mittlerer Oberrhein letztendlich nicht für einen Sieg gereicht hat, so freuen wir uns natürlich mit allen Finalisten über jede Kilowattstunde eingesparte Energie. Unter den besten 10 Einreichungen waren immerhin vier Kandidaten aus der Region.

Wir freuen uns auf eine neue Runde im nächsten Jahr!


HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN