Karlsruhe Solarpark
HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN
Abspielen Pause
21.11.2018

Inspirierend: Herbstforum Zukunft Altbau

Spannende Vorträge rund um die Themen energetische Sanierung und Klimaschutz – wir waren dabei!


K. Lieberg erklärt die Kompensation © Zukunft Altbau/ Martin Stollberg

Gemeinsam mit über knapp 500 weiteren Energieexpertinnen und -experten waren wir dabei beim größten Branchentreff im Südwesten Deutschlands. Wir hatten einen inspirierenden Tag und konnten viele Anstöße, neue Ideen und Motivation für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.

Zukunft Altbau legt besonderen Wert auf eine nachhaltig gestaltete Veranstaltung und reduziert die entstehenden CO2-Emissionen soweit wie möglich. Dies zeigt sich zum Beispiel beim Catering: Vegetarisch, regional und saisonal. Unvermeidbare CO2-Emissionen kompensiert der Veranstalter auch in diesem Jahr wieder über die Aufforstungsprojekte des Karlsruher Klimafonds der KEK.

Weitere Informationen
https://www.zukunftaltbau.de/veranstaltungen/nachlese-herbstforum-2018/


HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN