Karlsruhe Solarpark
HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN
Abspielen Pause
21.03.2020

Workshop „Teller statt Tonne“ / Projekt Klimaschutz gemeinsam wagen!

Am 21.03.2020 um 14 Uhr im Veranstaltungsraum im "Albgrün“, Karlsruhe


Geschmackserlebnis „Teller statt Tonne“ (Lebensmittelreste vermeiden/verwenden) in Kooperation mit Slow Food und im Rahmen des Klimaschutzprojekts „Klimaschutz gemeinsam wagen!“ (Kooperationsprojekt ITAS/KIT und KEK).

Essensreste vermeiden oder verwerten ist gar nicht so schwer, wenn man ein paar Dinge dabei berücksichtigt. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Thema Lebensmittelverschwendung, passend zum Selbstexperiment „Essensabfall hab ich nicht“.

Anmeldung

direkt über die Homepage von Slow Food
maximale Teilnehmerzahl: 20
Preis: 30,00 € pro Person (inkl. Lebensmittel)
Referentin: Sandra Schmidt

Veranstaltungsdetails

Samstag, 21.03.2020 von 14 bis 18 Uhr
Veranstaltungsraum im "Albgrün", Durmersheimer Str. 62, 76185 Karlsruhe

Weitere Informationen

Zur Veranstaltung 
Zum Projekt „Klimaschutz gemeinsam wagen!“
Zu den Selbstexperimenten


HomeSitemapImpressumSeite druckenSuche LOGIN